
Bewerbung berufsbegleitende MBA oder Master
In 5 einfachen Schritten bewerben
Wie bewerben Sie sich?
Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit, um unser Bewerbungsformular durchzulesen, bevor Sie mit der Bewerbung beginnen. Der Bewerbungsprozess umfasst fünf Schritte und dauert ungefähr fünf Minuten. Es ist nicht möglich, Ihre Bewerbung vorübergehend zu speichern. Stellen Sie daher bitte sicher, dass Sie alle wichtigen Informationen zur Hand haben (z. B. Lebenslauf).
In Schritt 5 können Sie mehrere Dokumente hochladen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Dokumente zum Hochladen bereit haben. Sie können PDF-Dateien oder JPEGs (max. 3 MB) hochladen - auch von Ihrem Handy. Stellen Sie sicher, dass die Qualität Ihrer Dokumente ausreichend gut ist und, dass die Dokumente gelesen werden können. Sie haben Dokumente, die nicht in deutscher oder englischer Sprache sind? Stellen Sie sicher, dass Sie eine Übersetzung mitschicken. Sie können Ihre Bewerbung auch ohne Anhänge abschicken.
Wir akzeptieren nur EINE Bewerbung. Stellen Sie daher bitte sicher, dass Sie sich für den Studiengang bewerben, der Ihrer Meinung nach am besten zu Ihnen passt. Sollten wir den Eindruck haben, dass ein anderes Programm besser zu Ihrem Profil passt, werden wir Sie informieren und Ihnen die Möglichkeit geben zu wechseln, nachdem wir Ihre Dokumente überprüft haben.
Folgende Unterlagen müssen für eine vollständige Bewerbung* eingereicht werden:
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Kopie des Reisepasses / Personalausweises
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Lebenslauf
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Motivationsschreiben (für den MBA auf Englisch)
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Abschlussurkunden & Zeugnisse
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Nachweis der Englischkenntnisse (nur MBA)
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Nachweis der Arbeitserfahrung
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Andere Dokumente wie Referenzschreiben o.Ä.
*Nicht vorhandene oder fehlende Unterlagen können nachgereicht werden.
Kontaktieren Sie dazu bitte direkt Ihre Programmkoordinatorin.